25.Mai 2017 - Tag 4 - haase-news

Direkt zum Seiteninhalt

25.Mai 2017 - Tag 4

Wandern > Jakobsweg > Tag 1-10
Alle Bilder: Bitte Vorschaubild anklicken!
Ich möcht zo Foß na Kölle jonn... Endlich hat es geklappt.

Etappe Nr. 4 - wahrscheinlich die kürzeste der gesamten Tour. Über die Olpener Straße ging es schnurstracks gen Westen. Eine Bäckerei lud unterwegs zum Frühstück ein. Dann ging es schon wieder weiter. Überraschend, dass man mitten in Köln auch noch dörfliche Umgebungen findet (siehe erstes Foto). Schon um kurz nach 8 war ich in der Jugendherberge, wo ich meinen Rucksack lassen konnte. Ohne Rucksack durfte ich sogar den Dom betreten und genoss nach der Messe einen ausgiebigen Rhein-Spaziergang. Mit 10 km Länge war er nicht kürzer als die eigentliche Tour. Ich freue mich schon auf morgen.
Zurück zum Seiteninhalt