23.Mai 2017 - Tag 2 - haase-news

Direkt zum Seiteninhalt

23.Mai 2017 - Tag 2

Wandern > Jakobsweg > Tag 1-10
Alle Bilder: Bitte Vorschaubild anklicken!
Nach einem opulenten Frühstück heute Morgen um 7 Uhr ging es um 8 gleich weiter in Richtung Marialinden. Bei dem wunderschönen klaren Wetter war der Höhenweg mit seinen prachtvollen Aussichten noch besser zu laufen als sonst. Um halb 11 kam ich in Marialinden an. Diesmal habe ich es mir nicht nehmen lassen, den zweitürmigen Dom auch von innen zu bewundern.

Beim Abstieg nach Overath zeigte mir Komoot einen wunderschönen kleinen Grasweg parallel zur Straße, und unten an der Agger konnte ich ebenfalls Wege entdecken, die ich dort nie vermutet hätte.

Um halb 12 kam ich am Hotel an, das aber natürlich noch nicht geöffnet hatte. So habe ich den Rucksack nach Overath zurückgeschleppt und gönne mir jetzt gerade ein Eis. "Das habe ich mir verdient "
Zurück zum Seiteninhalt