20.September 2017 - Tag 116 - haase-news

Direkt zum Seiteninhalt

20.September 2017 - Tag 116

Wandern > Jakobsweg > Tag 111-117
Heute gibt es nur einen ganz kurzen Bericht, aber dafür ein paar Fotos.

Heute Morgen sind wir mit dem Bus nach Muxia gefahren. Leider habe ich meine schöne Baskenmütze in der Herberge zurückgelassen (sie muss irgendwo versteckt auf einem Stuhl gelegen haben -seufz!)

Muxia ist wunderschön - ein herrliches Fischerdörfchen. Bei strahlendem Sonnenschein waren wir auf dem Aussichtsberg und konnten uns an dem herrlichen Meerblick nicht satt sehen.

In diesem Moment ging mein Telefon: der lokale Radiosender Radio Berg meldete sich für ein Interview in der nächsten Woche an. Es scheint so, als müsste ich mich noch eine Weile lang mit dem Weg beschäftigen
Die Kirche der Mutter Gottes auf dem Steinschiff war leider geschlossen. Dafür gingen wir auf die Hafenmole und genossen den Geruch von Salz und Meer.
Und nachher bleibt noch Zeit, eine Pulpo zu essen, die Arme eines Kraken, die sehr gut sein sollen, wenn sie von einem Könner zubereitet werden.
Morgen und übermorgen sitzen wir nur im Bus. Es gibt also höchstens am Samstag einen Kurzblog mit meiner Rückmeldung von zu Hause.
Auf Wiedersehen!
(Vielleicht veröffentliche ich auf einer anderen Seite Berichte von anderen Wanderungen. Dann schreibe ich hier den Link zur anderen Seitea auf.)
Alle Bilder: Bitte Vorschaubild anklicken!
Zurück zum Seiteninhalt